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Leben in guter Atmosphäre 

 

3G-Regelung für die Gemeindeverwaltung Hüllhorst / Terminvereinbarung

Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Einlass in die gemeindlichen Dienststellen derzeit ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. 

Die Gemeindeverwaltung Hüllhorst ist selbstverständlich auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Für die Dienstleistungen soll die Kommunikation über E-Mail, Post und Telefon erfolgen. Persönliche Besuche sind nur in dringenden, unaufschiebbaren Fällen (z.B. Sterbefall, soziale Notlage) und nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail über info@huellhorst.de oder telefonisch unter Tel. 05744 9315-0 möglich. Für den Zutritt zu den Dienststellen der Gemeinde Hüllhorst ist die Vorlage einer 3-G-Bescheinigung (genesen, geimpft oder getestet) zwingend erforderlich. Diese zusätzliche Maßnahme ergänzt die weiterhin gültigen Regeln zur Einhaltung von Abstand, Hygiene und die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske


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