Rathaus der Gemeinde Hüllhorst ab 10.01.2022 nur eingeschränkt geöffnet
Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Einlass in die gemeindlichen Dienststellen derzeit ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Das Rathaus der Gemeinde Hüllhorst bleibt aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona – Pandemie bis auf Weiteres für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen.
Die Gemeindeverwaltung Hüllhorst ist selbstverständlich auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Für die Dienstleistungen soll die Kommunikation über E-Mail, Post und Telefon erfolgen. Persönliche Besuche sind nur in dringenden, unaufschiebbaren Fällen (z.B. Sterbefall, soziale Notlage) und nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail über info@huellhorst.de oder telefonisch unter Tel. 05744 9315-0 möglich. Für den Zutritt zu den Dienststellen der Gemeinde Hüllhorst ist die Vorlage einer 3-G-Bescheinigung (genesen, geimpft oder getestet) zwingend erforderlich. Diese zusätzliche Maßnahme ergänzt die weiterhin gültigen Regeln zur Einhaltung von Abstand, Hygiene und die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske.
Hüllhorst, 04.01.2022
Der Bürgermeister
gez. Kasche