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Datum: 05.01.2022

Rathaus der Gemeinde Hüllhorst ab 10.01.2022 nur eingeschränkt geöffnet

Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Einlass in die gemeindlichen Dienststellen derzeit ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. 

Das Rathaus der Gemeinde Hüllhorst bleibt aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona – Pandemie bis auf Weiteres für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen.

Die Gemeindeverwaltung Hüllhorst ist selbstverständlich auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Für die Dienstleistungen soll die Kommunikation über E-Mail, Post und Telefon erfolgen. Persönliche Besuche sind nur in dringenden, unaufschiebbaren Fällen (z.B. Sterbefall, soziale Notlage) und nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail über info@huellhorst.de oder telefonisch unter Tel. 05744 9315-0 möglich. Für den Zutritt zu den Dienststellen der Gemeinde Hüllhorst ist die Vorlage einer 3-G-Bescheinigung (genesen, geimpft oder getestet) zwingend erforderlich. Diese zusätzliche Maßnahme ergänzt die weiterhin gültigen Regeln zur Einhaltung von Abstand, Hygiene und die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske.

Hüllhorst, 04.01.2022

Der Bürgermeister

gez. Kasche