Inhalt
Datum: 21.03.2016

Anmeldung Generationenfest

Am 22. Mai startet um 11 Uhr das 2. Hüllhorster Generationenfest – ortsteilübergreifend und -verbindend.

Schnell noch anmelden, mitmachen, Spaß haben, Netze knüpfen
Ein Fest mit vielen Angeboten für Jung und Alt.

Unter dem Motto „Wir sind Hüllhorst“ beteiligen sich auch diesmal viele Vereine, Kitas und Offene Grundschulen, Gewerbetreibende, Banken und unzählige Gruppen am Mitmach-Programm bis 18 Uhr. Einige Aktionen stehen schon fest: Zum Beispiel gibt es Flammkuchen, Gegrilltes, heiße und kalte Getränke, Kaffeestube, Popcorn, Stockbrot, ein Kinderkarussell, die Knax-Olympiade, Kleintierausstellung (Federvieh und Kaninchen), Ponyreiten, Schminken, Feuerwehr-Wasserspiele, Hip-Hop-Tanz, Jugendtheater, Posaunenchöre, Dorfkapellen, Karate Do Jo- und Kampfsport-Vorführungen, Menschenkicker-Turnier, Bogensport, eine Samba-Truppe, eine mobile Kegelbahn, Schatzsuche, einen Barfußparcours, eine Kunstausstellung, unzählige Bastelangebote, Kanin(chen)-Hopp, eine Jugendtheatergruppe, eine besondere „Gemeindewette“, die wir noch nicht verraten und vieles mehr. Natürlich wird es auch ein buntes Programm mit Musik und Tanzvorführungen geben, bei dem sich weitere Gruppen/Chöre/Bands noch anmelden können.

Anmeldungen
im Familienbüro Zimmer 1.16 im Rathaus bei Johanna Dreckmeier
oder per email an GENERATIONENFEST@HUELLHORSTER-FAMILIENBUENDNIS.DE bis zum 30.04.2016