Gemeinde Hüllhorst

Schnellmenü

Zurück zum Schnellmenü

Hauptnavigation

 

Inhaltsbereich


12.04.2018

Umgestaltung des Spielplatzes an der Grundschule Tengen

Vorstellung der Planung für die Umgestaltung des Spielplatzes an der Grundschule Tengern

Unter der Beteiligung von Schülern, Lehrern und Eltern wurden Ideen zur Umgestaltung des Spielplatzes an der Grundschule Tengern erarbeitet. Diese wurden von der Ideenwerkstatt Lebenstraum aus Bielefeld unter Berücksichtigung der Sicherheitsaspekte und der räumlichen Gegebenheiten in einen Plan eingearbeitet.
Am Donnerstag, den 19.04.2018 um 19.00 Uhr wird in der Aula der Grundschule Tengern dieser Plan für die Umgestaltung des Spielplatzes sowie der Pausenflächen der Grundschule von der Ideenwerkstatt Lebenstraum vorgestellt.
Dazu sind alle Bürger der Gemeinde Hüllhorst, insbesondere des Ortsteiles Tengern, herzlich eingeladen.

Hüllhorst, 12.04.2018

Der Bürgermeister
gez. Rührup